Post by inofoutercuf on Mar 6, 2022 1:27:30 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Alpha Guns 2 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Alpha Guns 2 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt mehr Ressource ▞▞▞
▞▞▞ Alpha Guns 2 2022 version ▞▞▞
Es ist nicht das neue Jahr
Gut, aber nicht so viel Liebe
Ich bin verliebt in alle Spiele von Rendered. Bitte senden Sie weitere Level des Milizspiels
Es ist gut, aber nicht so viel
Gekaufte Waffe, Geld abgezogen, jetzt Geld zurück..ich werde es nochmal versuchen zu kaufen.
Es war sehr interessant und die Grafik ist sehr nicr, die Waffen waren großartig
Tolles Spiel, aber nicht zu schwer wie das erste Spiel
sehr gutes spiel wie alpha guns
Viel Werbung, unnötig.
Viel Spaß hatte zu stoppen Google wird den Zugriff auf EE nicht zulassen. Um dort Apps zu bezahlen, gutes Spiel, gute Grafik BP.
Es sollte 5 Sterne sein, aber ich ändere meine Meinung, ich verstehe mit den Anzeigen, weil es die kostenlosen Spiele am Leben erhält, es ist so nervig, jedes Level einzeln herunterzuladen, ich wünschte, Sie könnten eine einzige Schaltfläche bereitstellen, um alle Level auf einmal herunterzuladen!
Spaß
Wow, ich liebe dieses 😍😍😍😍 Spiel, seine Spielfunktionen sind sehr einfach
Tolles Spiel, etwas einfach zu spielen und ich glaube nicht, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe
Sehr gutes Spiel
Dieses Spiel ist sehr gute Wildbutter
Ich habe dieses Spiel sehr geliebt.😍😍😍 Aber du musst noch ein paar Orte füttern. Es ist ein tolles Spiel
Einfach super aber zu viele Werbung irritiert dich mehr
Alpha Guns 2 ஆக்ஷன் mksy
Du hast das Spiel offline getaggt, aber nach Level eins ist alles andere online. Das Spiel ist wirklich spannend und ich schlage vor, Sie helfen uns allen, es zu genießen
Danke, dass Sie dieses Spiel gemacht haben. Ich habe nach 2D-Plattformspielen gesucht und dieses Spiel gefunden. Dieses Spiel ist das beste 2D-Actionspiel👍😃😊
Das Alpha-Waffenspiel ist ein sehr ekelhaftes Spiel. Installieren Sie es nicht. Dies ist ein Online-Spiel und sehr viele Updates. In jedem Story-Modus installieren Sie zuerst diesen Story-Mod und jedes Upgrade insgesamt. Es ist sehr, sehr, sehr, sehr irritiert und ekelhaft
Das Gameplay macht Spaß, aber ich persönlich mag es nicht, wenn Spiele das Zeug zwischen den Levels haben, wo man aufrüsten und andere Sachen machen kann, ich denke, es ist ein Ärger. Integrieren Sie das Zeug einfach in das Spiel, damit es nicht nach jedem Level so eine lästige Pflicht ist.
Dieses Spiel ist nicht geöffnet. Ich habe mehr als 1 Stunde Strandbuggy-Rennspiel ausprobiert. Es ist das Beste.Ich weiß, wie man die Fahrt betritt, aber die Schaltfläche „Fahren“ kommt nicht schnell.
Kein Multiplayer warum
thik hai aber nicht v gut
Dieses Spiel ist gut, aber das Problem ist, dass Sie jedes und jedes Level herunterladen müssen, wenn Sie das erste Level abgeschlossen haben, müssen Sie das andere Level herunterladen, um zu spielen. das ist disquesting. Es tut mir leid, dass ich 2 gegeben habe 🌟 Wenn ich das behebe, werde ich meine Bewertung ändern.
Zu viele Probleme mit Hinzufügen und schwer verständlichem Level, nicht benutzerfreundlich
Zu viel Werbung zur falschen Zeit! Ich kann Anzeigen akzeptieren, weil Sie damit Geld verdienen, aber Ihre Anzeigen erscheinen zur falschen Zeit und es stört so sehr! Ich verschiebe dein Spiel von meinem Gerät. Versuchen Sie es das nächste Mal gut!
Das Spiel ist sehr schön
Alpha Guns 2 ஆக்ஷன் mksy
Ich habe 2 Tage gespielt und es hängt so sehr ... es hat im Testmodus gut funktioniert, aber es war keine gute Erfahrung, dieses Spiel zu spielen 😔
Je n'arrive pas à jouer les autres Parties du jeu
Zu viel Werbung.. (sorry)
Sie können sehen, dass die angehängte Datei ein gescanntes Bild im PDF-Format ist, andererseits neulich und ich bin mir nicht sicher, wie lange es dauert Das Beste vom Besten von der anderen g die andere Seite, um am nächsten Tag eine Lieferung an den Mund eines Notfalls zu sein Zeit für den anderen Tag, an dem ich du sein werde. Sehr geehrter Benutzer lokal zu xa k garnu plc zu x
Bearbeiten: Wenn Sie keine Cloud-Synchronisierungsoption haben, warum haben Sie dann "Gespeicherte Spiele" auf der Registerkarte "Spielinformationen" im Play Store erwähnt? Sehen Sie sich weitere Informationen zum Spiel an. Ich melde falsche und irreführende Informationen an Google.
Domi
Sehr gutes Spiel und Grafik auch
Schönes Spiel sehr schönes Spiel
Nice Burt sollte mehr Kontrollmöglichkeiten haben
Ein hervorragendes Spiel mit zu viel Werbung. Ärgerlich.
Offline, braucht aber eine Internetverbindung... Wirklich??
schlechtes Spiel. mitten im level werbung. hilfestellung zu oft.
Merge Battle Car: Idle Clicker Rekreacyjne hgy
Es hat zu viele Anzeigen bekommen und dadurch die Stimmung verlangsamt.
Ihr solltet euch schämen, 5 Dollar für die Fähigkeit zum Doppelsprung zu verlangen. Was fehlt dir? Wie gierig kann man werden? Deinstallation nach allgemeinem Prinzip
Easy n nthing im Spiel ... gute Grafik ... macht schwieriges Spiel
Das Spiel ist gut, aber Sie müssen eine Hyperpistole für Ihr Geld kaufen, z. B. eine kostenlose Feueraufladung.
Gutes Spiel aber die Ladezeiten und die zu häufigen 30 Sekunden Werbung nervt dann doch ziemlich schnell..